April Special


Das Beste aus dem Ofen trifft auf das Beste aus dem Braukessel

Seit November 2017 gibt's bei uns das köstliche Bread Beer und nun widmen wir einen ganzen Monat diesem Getränk. Sei dabei, wenn bei uns in der Alumni Lounge die Bread Beer Partys steigen.

Die Herren von der Damn Good Food & Beverages AG fanden: «Der lange Weg vom Saatkorn zum knusprigen Brotlaib soll nicht umsonst gewesen sein. Also zerkleinerten sie das Brot bis es nur noch Brösmeli war, und brauten ihr tami guetes Bread Beer daraus.»

Nun kommen sie mit ihren legendären Parties dreifach in die Alumni Lounge!

 

Du kennst Bread Beer nicht? Hier geht's zum Film.

 

Veranstaltungsdaten:

Freitag, 13.04.2018
Opening Party mit DJ Def Selecta (R&B; SOUL; Reggae), Bread Beer Bar und Classic POT

Freitag, 20.04.2018
Mid-Month Party mit DJ Def Selecta, Happy Hour & Tapas

Freitag, 27.04.2018
Schlussparty mit DJ Nick (DEEP HOUSE) und Barbecue auf der Terrasse


Ab 17.00 Uhr, Eintritt frei

Weiterempfehlen