Peter Finc


Peter Finc ist schon lange bekannt als rastloser Musiker. Seit Jahren unterwegs im In- und Ausland, entdeckt er sich immer wieder auf eine neue Art. Nun schaltet Finc einen Gang weiter. Mit seinem Wohnmobil macht er sich auf den Weg und haltet an Orten mit Platz für ein 100 prozentiges Solarkonzert. Der Strom fällt sozusagen vom Himmel. Die Kulisse ist das kultige Oldtimer Wohnmobil  „Arnie“. Die Verstärkung ist so dimensioniert, dass Klangqualität und Stromverbrauch sich ergänzen.

Peter Finc ist ein Musiker den man schwer in eine Schublade stecken kann. Weder musikalisch noch mental scheinen Ihn Grenzen zu beeindrucken. Seine Bandbreite geht von leisen gefühlvollen Klängen bis zu rockigen wilden Songs aus eigener Feder. Von Blues, Soul, Funk, Singer Songwriter bis hin zu Reggae ist alles möglich.

Das Soularpower Konzert wird ein Fest. Sonne , Musik und Lebenslust.

 

Erlebt Peter Finc live am 3. Oktober 2018 ab 17.00 Uhr.

Das Konzert findet draussen und deshalb nur bei schönem Wetter statt.

Weiterempfehlen